Fisch am Freitag/ 184

Fischstempel 2015-04-294
Freitag isses, drum gibts heute Fisch

Feinen geschnitzten mal wieder, denn der geht irgendwie immer…

Grad ist das Leben 1.0 wieder dicht an dicht, wie so oft im Sommer.
Da stehen einige Feste an, Taufen, Hochzeit, Ruthenfest und noch das ein oder andere Grillen steht aus. Unter der Woche bin ich quasi im Arbeitsdauereinsatz, tagsüber in der Praxis und abends dann für den Laden.
Viel.

Gut das der ein oder andere Fisch grad einfach da ist. Und mir so die Freitagsfische nicht ausgehen.

Zu haben ist er auch.. wie so oft im Laden.

Euch allen die ihr hier vorbeischaut und kommentiert wünsch ich ein schönes Wochenende.
Ich bin mal wieder offline und hoffe ihr seht es mir nach wenn das Komentieren bei euch grad ein wenig kurz kommt.
Aber s kommt wieder…

Und weils feingemustert ist schick ichs noch zu Michaelas Maritimen Muster Mittwoch

11 thoughts on “Fisch am Freitag/ 184

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s