Dann betonier ma halt

Beton 2015-07-21

Beton 2015-06-28

Mei, andere Leut spazieren am Sonntag zum Pfarrfest, die Frau W. und ich wir ham uns gedacht wir betonieren dann mal.
Eine große Bodenschale für Bettinas Balkon war geplant… Und weil sich kein Tonofen auftreiben ließ der eine Schale in 60 cm Durchmesser gefasst hätte hat sich Plan B ergeben.

Zum Glück kennt die Frau W. kompetente Handwerker die auch alles zum betonieren daheim ham…
Also nix wies Auto vollgeladen, alles nach Ogau gekarrt, Frau Fischers Carport leergeschaufelt und losgelegt.

Beton 2015-06-281

Beton 2015-06-282

Vorbereitet, Formen gesucht, geölt, Beschwerungen zusammengesammelt (jaja, das Planen und Organisieren), Verstärkungen zugeschnitten und losgelegt.

Beton 2015-06-283

Rausgekommen ist ein buntes Sammelsurium an Schalen, zukünftigen Adventskränzen, Magneten und Vasen.
Fertig geworden, also so rundum mit Farbe und Co ist allerdings bis jetzt nur die Schale oben, die ich auf jeden Fall behalten werde….
Foodporn 2015-07-031

Was mit all den anderen Sachen passiert? Schau ma mal wann wir dazu kommen…
Die Dinge brauchen halt ihre Zeit…

4 thoughts on “Dann betonier ma halt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s