Fisch am Freitag /188

Frühlingspost 2015-04-101

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Ein fix geklebter diesmal.
Die Holzkiste beherrbergte mal irgendwann ein Fädelspiel welches schon lang ausgezogen ist und stand dann lang mit komischem Aufdruck rum.
Ein Stück Geschenkpapier auf Deckelgröße zugschnitten, mit verdünntem Holzleim eingestrichen aufgeklebt und aufgestrichen.
So darf das Kisterl jetzt die schönen handgeschriebenen Karten beherrbergen, die hier immer mal wieder ankommen.
Handgeschriebene Post ist eben was feines, das nicht einfach irgendwo hingeräumt werde darf.

Und bei euch so?

Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Und wer mag kann mir auch immer gern ächte Post schreiben. Da hüpft das Herz. Und ich schreib auch zurück🙂
Früher hätt man jetzt dazu gesagt: „Suche Brieffreunde aus aller Welt“

9 thoughts on “Fisch am Freitag /188

  1. schöner Postkasten und recht hast du, ich sollte mal wieder ein Kärtchen rüberschicken, letztes Jahr war ich so fleissig… und nun…. noch nicht mal Fisch heute bei mir. alles Liebe von Michaela

Schreibe einen Kommentar

