Fisch am Freitag/190

Ringschalen und Co 2015-07-173

Freitag isses drum gibt’s heute Fisch.

Gut gelagerter von Karin. (Lockwerke) handgenähte Postkarten.
So fein. Grazie nochmal.

Ich bin noch unterwegs aber ab nächster Woche wieder im Lande. . Mit vielen Geschichten und Inspirationen aus den letzten Wochen.
Mehr dazu bald. . Und den Freitagsfisch gibt’s jetzt auch wieder jede Woche. .

Und ihr? FISCH anyone? Immer her damit. . Verlinkt wie gehabt im Kommentar.

Lassts euch gut gehen. . Ich geh gleich nochmal tauchen. ..

8 thoughts on “Fisch am Freitag/190

  1. ¯`´•.¸*¸.•´´¯)¸.•´´¯)Ein
    Feuerwerk(¯`´•.¸(¯`´•.¸
    ¸.•´´¯)¸.•´´¯)*zu Deinem
    heutigen Geburtstag(¯`´•.¸(¯`´•.¸
    *¸.•´´¯)
    ¸.•´´¯) Happy Birthday (¯`´•.¸(¯`´•.¸*¸.•
    ´¯)¸.•´´¯)*(¯`´•.¸(¯`´•.¸*¸…und lb Knuddelgrüßchen von Annette *❤*

  2. Oh welche Ehre, dass du an deinem Freudentag meine Fischepostkarten zeigst. Ich war das Wochenende über auf einem Illustrationsworkshop und komme erst jetzt dazu, dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Danke für den schönen Tausch, denn auch ich habe mich sehr gefreut (auch wenn deine wunderschönen Knöpfe noch nicht zum Einsatz kamen). Das richtige Projekt wartet noch … Eine schöne Zeit wünscht dir Karin

Schreibe einen Kommentar

