Fisch am Freitag ::193

Fischerl 2015-09-143

Fischerl 2015-09-144

Freitag iss, drum gibts heute Fisch…

Wieder mal einsen Postfisch der hier in meinem Urlaub angekommen ist.
So schön, ich hab mich sehr gefreut.

Michaela hat mir feine Siebdruckpost mit Taucher aus einem alten Kinderbuch geschickt und Jennifer eine Karte aus dem Multimare Wattforum.
Klare Botschaft! Haltet die Meere sauber! Wir leben hier.
So isses.

Vielen Dank für die tolle Post, ihr beiden!

Immer wenn ich mit dem Boot zu einem Tauchplatz fahre mach ich mir so meine Gedanken.
Wie faszinierend es mal für mal ist unter die von oben betrachtete blaue, bewegte Fläche zu tauchen und dort in eine ganz eigene Welt einzutauchen. Wo so vieles was wie eine Pflanze aussieht eigentlich ein Tier ist.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Schönes Wochenende wünsch ich. Es soll ja noch mal schön werden….

10 thoughts on “Fisch am Freitag ::193

  1. Sooo wunderbare Post hat den Weg zu dir gefunden. Die Illustrationen sind bezaubernd und am liebsten würde ich direkt zu meiner Nähma gehen und ein wenig nähmalen. Und Michaelas Fisch ist einfach wunderbar „michaelig“ (falls ich das schreiben darf). Im Moment komme ich leider auch nicht dazu neue Fische zu gestalten, aber ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Schönes Wochenende wünscht Karin

Schreibe einen Kommentar

