Fisch am Freitag :: 194

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Emmas 12

Emmas 11

Geburtstagsfisch fürs jüngste Patenkind.
Was schenkt man zum 1. Geburtstag? Einen Ball, hab ich mir gedacht und kurzerhand einen Schaumstoffball mit vielen kleinen Regenbogenfischen umfilzt.

Weil ein Ball immer gut ist. Und weil jedes Kind einen eigenen Ball braucht.
Getestet wurde er vom kleinen Fräulein auch schon. Taugt was. Ob die Fußballergene hier schon angelegt waren? Die Eltern waren ja wild im Fußballfieber.
Alles Gute kleine Emma.

Mal sehen ob und wie lange ich wieder durchhalte mit den selbstgemachten Geschenken….

Emmas 15

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende, ich spring noch mal in die Werkstatt, ein paar neue Ideen umsetzen…

7 thoughts on “Fisch am Freitag :: 194

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s