Frisch gedruckte Schätze

Drucksachen Oktober

Drucksachen Oktober1

Drucksachen Oktober2

Drucksachen Oktober3

Samstag hatten Bettina und ich endlich mal wieder ein Werkstattdate…wildes Drucken…
(mal ohne Schutzkleidung, auch verrückt)
Endlich gibts jetzt mal wieder einen Schwung handbedruckter Stoffgeschichten, Geschirrtücher, Topflappen und Servietten. Alle mit eigenen Motiven im Stempeldruck handgeschnitzt und bedruckt… ich mag sie.. die nicht ganz satten Drucke die sich eben nur mit großen, wirklich großen Stempeln machen lassen.

Die ersten Sachen sind auch schon hier eingezogen. Weitere werden folgen

Liebe Frau Müllerin, gern hüpf ich mit meinen Textilen Gschichten zu dir rüber..

5 thoughts on “Frisch gedruckte Schätze

  1. OH, sind die wunderbar! So toll, und textil, damit passt du heute noch in meine Mustermittwoch-Liste, magst du dich verlinken? Musterdank und ganz liebe Grüße von Michaela

Schreibe einen Kommentar

