Für Fledermausfreunde

Es is ja immer so a Gschicht mit dem Timing..

P1520240

Halloween ist jetzt net so mein Thema, aber für den ein oder andern Schnickschnack drumrum kann ich mich schon erwärmen.
Und weil ich eben die Dinge gern so mache wie sie mir in den Sinn kommen gibts jetzt völlig ohne Timing einen kleinen Fledermausstempel.
Also seit gerade jetzt. Oder eben vor ein paar Minuten. Weil er mir eben heute in den Sinn kam.

Für Halloween isses vielleicht ein bissl knapp. Aber erstens kann man so einen Fledermausstempel eh immer brauchen und zweitens kommt Halloween ja jedes Jahr wieder.
Und wenn er zu dir fliegen soll gehts hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

