Fledermausmuster

Muster

Für Frau Müllerin.
Die hat sich Vogel oder Federmuster gewünscht. Hm, wieder daneben, aber sie fliegt wenigstens, die Fledermaus.

Manchmal ist es gut wenn die Dinge einfach schon da sind.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
Der Rest läuft grade auf Autopilot. Und der ScheXXPlanet dreht sich einfach weiter.

Advertisements

8 Kommentare zu “Fledermausmuster

  1. Sind ja auch Flugviecher, und passen heute wunderbar ins Farbschema, das sich auf grau eingespielt hat. Ich danke fürs Mustern und hätte dich auch gerne mal beim Stempeln dabei, obwohl du da die größere Fachfrau bist. Liebe Grüße von Michaela

    • Ja, in Speyer mache ich das volle Programm und zusätzlich drucken wir mit den Siebdruck-Schablonen… soweit ich weiß, wird es langsam voll, du musst dich also beeilen. Fänd ich total klasse! Grüße in den Süden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s