Kranichmuster

Muster1

Muster2

Muster3

Muster4

Frei gestempelt fliegen sie.. die Kraniche in groß und in klein. Gen Süden wahrscheinlich.
Ich mag es wenn ein Stempel zum Mustern funktioniert. Überlappend, mal mehr, mal weniger satt im Druck.

Alle schick ich sie zur Müllerin die Mittwochs immer fleißig mustert.

5 thoughts on “Kranichmuster

  1. Ganz ganz fein geschnitzt, mag ich total gerne deinen Stempel und das Muster daraus, den würde ich auch gerne noch in mein Vogelbuch stempeln. Musterdank und viele Grüße von Michaela

  2. Wunderbar fliegt Dein filigraner Kranich! Ein wunderbarer Stempel!!!
    Diesen räumlichen Eindruck, das Du mit Deinem Farbauftrag erreichst, finde ich faszinierend. So etwas muss ich mal auf Stoff ausprobieren, aber vermutlich wirkt es auf Papier einfach besser.
    Herzliche Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s