Kartenschätze auf der Vielerlei…

Sodala, jetzt ist alles gepackt und aufgebaut…
Heut und morgen bin ich von jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr in der Töpferei Lampe auf der Vielerlei…
Mit dabei hab ich einige meiner Herzblutschätze, Altes und Neues…

P1530360

P1530367

Jetzt gibts also auch noch handgedruckte Karten von der Frau Diva…
Brauchts des? Macht des Sinn? Muss des ein?

Ganz ehrlich…
des is mir wurscht.

Die Karten sind nach und nach die letzten Tage entstanden.
Ich hab gespielt, gedruckt, genäht.
Ausprobiert, mich treiben lassen, ohne Plan und Ziel.
Da sind sie, ein ganzer Schwung und doch noch mehr als hier auf den Bildern zu sehen… Weihnachtliche sind auch entstanden…
und in jeder einzelnen steckt mein Herzblut drin.
Weil ich für meinen Laden nur Herzblutsachen mache…
Ich mag sie, allesamt. Und wer auch eine mag… sagt Bescheid… da lässt sich was machen…

2 thoughts on “Kartenschätze auf der Vielerlei…

  1. Ja, das muss sein, denn die sind wunderschön. Und was wäre uns da entgangen hättest Du sie nicht gemacht. *g* Ich mag selbergemachte Karten total gerne.
    LG
    Manu

Schreibe einen Kommentar

