Ein kleiner Rückblick auf die Vielerlei und eine Gewinnerin

So, das Wochenede ist rum und damit auch die Vielerlei.

P1530472

P1530473

P1530474

20151127_163232

20151127_163238

Die letzten zwei Tage habe ich in der Töpferei von Barbara Lampe mit 5 netten Kollegen auf einer Werkstattausstellung verbracht. Wir hatten unser Stände zwischen Tonofen und Töpferscheibe aufgebaut und uns auf viele Besucher gefreut.
Es war intensiv und wunderbar, ale Gäste waren sehr offen und interessiert, es kam zu vielen guten, intensiven Gesprächen und netten Aufträgen
und auch das ein oder andere Stück hat einen neuen Besitzer gefunden…

Es war mir ein Vergnügen mal aus meiner Werkstattbutze und dem Onlineladen rauszukommen und live und in Farbe zu schnitzen….

20151129_112926

Jetzt ist der Markt schon fast wieder verräumt und ich arbeite noch an ein paar Aufträgen. Weihnachten ist ja nicht mehr weit…

Und weil ich es am Freitag nicht mehr rechtzeitig geschafft habe, hier noch die Gewinnerin des Seepferdchens vom 2oosten Fisch am Freitag:

P1530446
Es ist Meerkante. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro, ich schick das Seepferdchen die Tage los.

7 thoughts on “Ein kleiner Rückblick auf die Vielerlei und eine Gewinnerin

  1. Juhu! Eine Gewinnerin! Gratuliere, Doro! Ich freue mich für dich!

    Und Diva: Was für ein WUNDERSCHÖNER Tisch mit deinen Schätzchen! Du bist so multitalentiert: Stempel, Betonschalen, Faszinator, Karten, Treibholzschmuck, bedruckte Geschirrtücher, Ringschalen und-und-und… Das eine Teilchen schöner als das Andere! Da gratuliere ich auch deine unermüdliche Kreativität!

  2. Wow! Und ich mag die meisten Deiner Sachen, aber die Treibholzfische gefallen mir am besten und wie toll sehen sie bitte so zusammen aus!?
    Grüße in den Süden,
    Nike

  3. Dein Stand sieht ganz zauberhaft aus. Da gibt es ja jede Menge Auswahl und so viel zu staunen und wie gerne hätte ich dir mal beim Schnitzen über die Schulter geschaut. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

