Fisch am Freitag ::204 Antonias Hai

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

20151201_083613

Darf ich vorstellen, das ist Antonias Hai.
Die junge Künstlerin (4) lässt mich freundlicherweise immer wieder an ihren Werken und Schaffenszyklen teilhaben und ab und an schenkt sie mir sogar eines ihrer Kuststücke.
Der wunderbare Hai ist aber natürlich noch im Familienbesitz und hängt am heimischen Kühlschrank. So solls auch sein.
Aber weil ich so Fischverliebt bin und dieses Exemplar ganz besonders gelungen finde hat mir die Künstlerin erlaubt es zu fotografieren und als Stempel zu schnitzen.
So entstanden die beiden…

P1530515

Einer der beiden Stempel weilt schon bei der jungen Künstlerin, der andere gehört mir…
Ich bin gespannt wann die junge Künstlerin ihre erste Ausstellung plant. Ich bin dabei, als Fan der ersten Stunde.
Liebe Antonia, vielen Dank das ich mir deinen wunderbaren Hai ausleihen durfte. Viele Grüße von Bastlerin zu Bastlerin.

Du willst auch so einen individuellen Stempel einer Kinderzeichnung?
Über das Kontaktformular *klick* kannst du mich gerne anschreiben und ich schau ob und in welcher Größe deine Wuschzeichnung als Stempel möglich ist.

Und bei euch so? Hat jemand noch Fisch im Vorweihnachtstrubel? Immer her damit, verliknt ihn einfach wie gewohnt mit einem Kommentar.
Habt ein schönes Wochenende…

6 thoughts on “Fisch am Freitag ::204 Antonias Hai

  1. Kinderkunst ist das allerbeste! Fördere sie und sporne sie an, irgendwann ist diese grandiose Phase vorbei. Gigantisches Maul, trotzdem freundlich dabei. … ich hätte zwar so einiges fischiges, schaffe es heute aber wahrscheinlich nicht, mal schauen. Schönen Freitag wünscht Michaela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s