Kalender – Jahr für Jahr

Seit bestimmt schon 8 Jahren machen die Frau und ich für unsere Familien Kalender.
Keine Monatskalender, sondern Wochenkalender.
Das Kalendarium selbst von Silke entworfen, gedruckt, zusammen gebohrt, ringgebunden und mit 52 Fotos vom alten Jahr versehen.
Der Gedanke dahinter ist, unsere Familien so Woche für Woche, an unserem vergangenen Jahr teilhaben zu lassen. An unseren Reisen, Ausflügen, Wanderungen und an den Dingen die uns ins Auge fielen.

Das Sortieren und in Reihnefolge bringen ist immer wieder ein intuitiver Prozess, wir tauchen noch mal ein ins vergangene Jahr und erinnern uns an das was wir erlebt haben. Auch wenn wir die Kalender Jahr für Jahr immer wieder erst kurz vor Schluß fertig bekommen freu ich mich darüber sie zu verschenken.

Die fertigen Kalender haben ihren festen Platz auf kleinen Holzstaffleien.

München, Tollwood und Werkeln10

One thought on “Kalender – Jahr für Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s