Fisch am Freitag ::208

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Fischerl 2015-09-14

Diese zwei Gesellen zieren Tischsets, die ich der Frau zu Weihnachten geschenkt hab.
Genäht hab ich sie nicht selbst, sondern auf Elba auf einem netten Markt erstanden.
Ich mag es , abends nach dem Essen in Itaien noch durch den Ort zu bummeln und zu schauen was es alles feines gibt. Wo tagsüber oft wenig treiben ist, gibt es abends auf wunderbare Weise oft eine Menge kleiner Stände, auf Elba eben auch mit viel Handgemachtem, was ich sehr mag.

Ich find sie wunderbar und wirklich charmant. So begleiten sie uns zuum Essen und ich kann mich in unserer Stadtwohnung immer wieder über die zwei freuen.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende

8 thoughts on “Fisch am Freitag ::208

  1. Oh, wie schön, die Fische. Grobes einfarbiges Leinen und feine bunte Stoffe, sehr stimmig. Die Sehnsucht nach dem Meer im Sommer…

Schreibe einen Kommentar

