Fisch am Freitag ::: 211 :::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Blogmix1

Blogmix

Zwar ist grad Fasching, da aber hier im Dorf diesbezüglich nix mehr los ist und ich eh ein bissl angeschlagen bin fällt die wilde Feierei heuer wieder mal flach.
In der Arbeit ist grad aber wildes Hautbepinseln großer Trend… und weils so schön ist gabs mal wieder das ein oder andere gefährliche Tier auch auf meiner Hand. Gestatten, der tomatenfressende Sägefisch oder so.
Wettertechnisch isses leider auch grad mau, drum auch die Topbilder *örgs*
Mehr Viecher hab ich vor ein paar Jahren auch schon mal hier gezeigt.
Ich mag es, Kinderhände zu bemalen, die Viecher animieren zum spielen und greifen und es macht einfach Spaß.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Genießt das Wochenende… ich erhol mich vom Opernballschauen.

11 thoughts on “Fisch am Freitag ::: 211 :::

Schreibe einen Kommentar

