Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Der große Bruder ist Garderobenmäßig schon voll ausgestattet und so war es nur eine Frage der Zeit, das die zwei kleineren Sprösslinge vom besten Freund auch ihre eigenen Garderobenfische bekommen.
Treibholzfische waren schon da, allerdings als Schlüsselbretter.
Als ich so in meinem Fundus gekramt habe war fix klar, das der Türkise nur andere Haken brauch, beim rot-gelben war klar, das er einfach zu wenig glitzert für eine kleine Dame.
Drum fix noch mal ein bissl mit schimmernden Farben drüber gepinselt , die Haken montiert und fertig waren sie.
Inzwischen wohnen beide Kindergarderoben schon in Schlehdorf und leisten dem dritten Fisch Gesellschaft.
Und bei euch so? Fisch? Immer her damit, ich freu mich immer noch jede Woche…
Deine Fischgarderoben mag ich sehr. Ich hab diese Woche auch schon zweimal Fisch gezeigt, am Dienstag gab es bei mir Tellerfische und heute habe ich einen Fischarmband geangelt: http://www.lusyls-kreativseite.blogspot.de/2016/03/fisch-geangelt.html
treibholz bringt die *seeluft und meersalz* nach hause * und daraus fische zu machen die noch dazu garderobe wird * prima !
Was sind die schön! Wie befestigst du sie denn an der Wand?
Mir sind wieder Fische zugeflogen, ich kann nix dafür: http://muellerinart.blogspot.de/2016/03/uberraschungsfische.html
Freitagsgrüße
Michaela
Wunderbar, so bunt und fröhlich!
Bei mir gibt es heute Glasfische: http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/2016/03/groe-fische.html
Gestern war auch einer aus Keramik dabei: http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/2016/03/wuschelfische-die-zweiten.html
Liebe Grüße
Heidi
Die sind sooooooo süß!
Die Garderobenfische sind so schön, besonders mit Glitzer.
Habe auch gefischt: http://madambetterave.blogspot.de/2016/03/freitags-am-rubenacker.html
Liebe Grüße und schönes WE
Jennifer
Pingback: Das kleine Fischmädchen (20) | Wortspuren
hach, das macht doch glatt Lust auf’s Meer und sammeln von Treibgut. Wunderschön gepimpt sind Deine Garderoben.
Mein kleines Fischmädchen reist endlich weiter durch seine Geschichte: http://wortspuren.com/das-kleine-fischmaedchen-20/
Ahoi und ein schönes Wochenende
Anja
Ein Fisch und sein eindrucksvolles Ende:
http://blog.gabrielles-atelier.de/fisch-drama/
Liebe Grüße
Gabrielle
Uii, Glitzergardrobenfisch, sehr hübsch:)) Hey übrigens, hast du schon gesehen wir sind in einer Gruppe:)) bin schon so gespannt….bald gehts los !
http://buntine.blogspot.de/2016/03/fisch-l-ove.html
Freitagsgrüße, ♥︎Kerstin