Fisch am Freitag :: 217::

Blogmix5

Kusis 40er1

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Manchmal ist des ja so a Gschicht, mit den Sachen die Frau so dringend braucht.
Dieses Geschirrtuch ist mir im Sommer in München vor die Füße gefallen und irgendwas in mir hat gequäkt „das will ich haben“.
So schnell konnt ich gar nicht schauen, und schon war es meines. Nur zum Geschirr abtrocknen ist es mir eigenltich viel zu schade.
So wanderte es über Monate von einer Ecke in die andere, immer in der Hoffnung doch noch gebraucht zu werden.
Bis ich dann vor ein paar Wochen auf die Idee kam meinen eingelaufenen Tischläufer auf em Esstisch damit zu verlängern.

So machen die wilden Fische Lust auf Sommer und Urlaub und begleiten mich täglich beim essen.
Manchmal kann es so einfach sein. Ma muss hgalt nur drauf kommen.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Schönes Wochenende

8 thoughts on “Fisch am Freitag :: 217::

Schreibe einen Kommentar

