Fisch am Freitag :: 218::

London und Irland 2015-09-1343

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Noch mal Irlandfisch.
Diese vielen Fische haben wir letztes Jahr in Nordirland an einer Hausfassade gefunden.
Also raus aus dem Leihauto und ein paar Bilder gemacht, bevor der nächste Regenschauer kommt.
Ich hab leider keine Ahnung mehr wie das Dorf hieß, aber viel mehr als die Fische und ein bissl Wasser gab es da auch nicht zu sehen (jemand sachdienliche Hinweise?).

Noch jemand Fisch? Immer her damit.
Ich bin grad wieder unterwegs und hoff ich kann den einen oder anderen fangen, drum kann ich Kommentare nicht immer sofort freischalten, hole das aber nach, versprochen.
Genießt das Osterwochenende und lasst es euch gut gehen.

3 thoughts on “Fisch am Freitag :: 218::

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s