Fisch am Freitag :: 219::

Schnappfisch

Freitag isses, drum gibts heut wieder Fisch.
Ein fixer Schnapper aus einer ollen Klorolle diesmal.
In der Praxis muss mir immer mal wieder was neues einfallen um mit den Knirpsen sinnvoll zu werkeln.
So wurd der Gute zugeschnitten, mit einer Flosse (Papprest) versehen, zugeklebt (Heißkleber), bemalt, Augen draufgepappt und ein Minifischerl an der Schnur drangepappt. Geht auch mit einer Perle, das macht das Spielen einfacher.
Geht auch mit Glitzer, hab ich aber weggelassen. Die Kinder glitzern so dermaßen gern das ich aus unerklärlichen Gründen immer mitglitzere. Also so in meinen Haaren.

Den Fisch in die Hand nehmen und verschen durch werfen den Fisch zu fangen.
Macht Laune und ist fix gewerkelt.

Schnappfisch1

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken. Es tät mich freuen…

6 thoughts on “Fisch am Freitag :: 219::

Schreibe einen Kommentar

