Mittwochsmuster

Muster7

Muster8

Muster6

Drei Stempel und ein paar Farben.
Spielereien. Japanisch angehauchte.
Zum spielen, vor ein paar Tagen.
Schön wars. Leicht und unbeschwert.

#jetzt nur mehr zum draufschauen.
Nach spielen ist mir grad nicht mehr.
Leben im Umbruch.

In mir ist es laut, mir ist nach leise.

Mehr dann wenn ich mich sortiert habe.
Der Freitagsfisch fällt aus. Für den Moment.
Wer einen hat, hängt ihn einfach hier dran.

Danke

jetzt Sendepause.

… ich komme wieder.

Für Michaela Wassermusterwellenverlinkt. Des geht noch.

9 thoughts on “Mittwochsmuster

  1. Ach, Andi, was ist los? Ich schick dir liebe Grüße, denk an dich und hoffe, das Leben fühlt sich bald wieder so leicht und frisch an wie deine schönen Drucke. Ich übernehme auch gerne die Freitagsfischvertretung, wenn du magst. Lieben Dank für deine Musterstempeleien, sieht so aus. als wärst du dabei gewesen am Wochenende. Alles alles Gute für dich!
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

