Ein Namensstempel für Emma

Strickjacken
Seit drei Monaten auf der Welt, durfte ich Emma vor ein paar Tagen kennenlernen.
Herzlich Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen, ich wünsch dir alles Glück der Erde und immer Menschen an deiner Seite die dich wohlwollend in deinem Leben begleiten.
Ein Stempel habe ich mitgebracht, wie es so meine Art ist. Jedem Kind sein eigener Stempel. So soll es ein.

Wie schön wenn Menschen die man schon aus Kindertagen kennt gemeinsam eine Familie gründen und einen kleinen Menschen ins Leben begleiten. Ich freu mich sehr für euch.

2 thoughts on “Ein Namensstempel für Emma

  1. Liebe Andi! Wir haben uns riesig über das tolle selbst gemachte Geschenk gefreut! Danke für deinen Besuch, hat voll Spaß gemacht über de guten alten und die schönen, spannenden neuen Zeiten zu ratschen!

Schreibe einen Kommentar

