Fisch am Freitag ::225::

SChneggn 2014-07-281

Freitag isses, drum gibts heute Fisch…
mal wieder einer aus Kinderhand. Getöpfert – gebrannt – bemalt – beglitzert.
Ich mag sie, die Fischerl die meine Ergokinder so machen. Und irgendwie gibts immer wieder Fische – obs an mir liegt?

Wer Fisch hat, immer her damit…
Bitte verlinke deinen Fisch einfach per Kommentar..
Genießt das Wochenende

3 thoughts on “Fisch am Freitag ::225::

  1. Gerade die Kunstwerke der Kinder sind es, die mich immer wieder in Staunen versetzen, sooo bezaubernd schön. Kann es da genug Fisch geben? Und kein Fisch gleicht dem anderen. Genau wie die Frühlingspostfische ;-))). Ich zeige heute die Entstehung meiner „Zauberrochen im Algenmeer“ und ansonsten gab es die ganze Woche „Fischiges“ mit Siebdruck auf meinem Blog zu sehen. Ich freue mich, wenn du mich besuchen kommst: http://lockwerke.blogspot.de/2016/05/siebdruck-teil-4-die-stoffgestaltung.html.
    Einen verspäteten, aber herzlichen Frühlingsfischgruß sendet dir Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s