Fisch am Freitag ::226::

Fische Innsbr 2014-06-304

Freitag isses, drum gibts heute Fisch…
dieser Schlüsselfreund ist ein Mitbringsel aus NEpal von einer Freundin und er begleitet mich oft.
Ich mag ihn sehr, wie er sich bewegt und in Bewegung bleibt.
Mal schauen, vielleicht versuche ich solch ein bewegliches Fischlein auch mal in Ton umzusetzen…
Wenn es die Zeit erlaubt.
Grad gehts rund…

Und sonst noch wer Fisch?
Wer mag verlinkt ihn einfach mit einem Kommentar hier unten.
Genießt das Wochenende.

2 thoughts on “Fisch am Freitag ::226::

  1. Schlüsselschwimmer sind was feines und eine Umsetzung in Ton ist bestimmt spannend. An meinem Schlüsselbund schwimmt ein künstlicher Köderfisch.
    Mit Bleistift und Pinsel habe ich endlich auch mal wieder einen Freitagsfisch gefangen: Es ist Freitag und es gibt mal wieder Fisch – Fischküsschen um genau zu sein. http://wortspuren.com/fischkuesschen/
    Ahoi und ein wunderbares Wochenende
    Anja

Schreibe einen Kommentar

