Fisch am Freitag:: 227::

Sylt 152
Freitag isses, drum gibts heute wieder (WAL-)Fisch.
Diese Walfische (ja, sind keine echten Fische, sondern Säugetiere.. aber ich drück mal ein Aug zu) schwimmen an einer Hausfassade in Wenningstedt auf Sylt.
Gefunden schon vor einiger Zeit, als ich das letzte mal dort war. Aufgehoben für den Freitagsfisch, weil manchmal Zeiten kommen, in denen es hoch her geht.

Grad ist wenig wenig los auf dem Blog, dafür im echten Leben um so mehr.
Wenn dann mal alles soweit sortiert ist das ich wieder durchschnaufen kann erzähl ich gerne mehr. Solang gibts (Archiv-)Fische für harte Zeiten.

Und wer mitfischen mag ist herzlich Willkommen.
Ich schau auch rum, und schau was es so gibt bei euch. Auch wenn ich grad die Energie fehlt um zu kommentieren.

Also, Fische gern mit einem Kommentar verlinken.
Genießt das Wochenende.
Ich acker dann mal weiter.

7 thoughts on “Fisch am Freitag:: 227::

  1. Wie gut, dass du einen guten Fischvorrat für harte Zeiten hast, sie helfen sicher über die Wellen hinweg zu kommen. Wünsche dir alles Gute und habe doch auf Instagram ganz entspannte Bilder gesehen…. mir ist noch einiges zugeschwommen, süsses und textiles
    schönen Freitag und Fischgrüße
    Michaela

  2. liebe Andiva😉
    da war ich erst kürzlich….letzte woche…..auf Sylt und auch kurz mal eben in dem besagtem örtchen…aber dieses bild is mir nicht vor die augen gekommen….wie schade. doch im sommer bin ich erneut auf „meiner kleinen Insel“ dann werde ich dieses wunderbare“walfischbild“ suchen. bis dahin alles liebe dir und den deinen…..Tanja von Heiter bis Rosig😉

Schreibe einen Kommentar

