Fisch am Freitag ::233::

Freitag isses, drumm gibts heute Fisch.

Echter Importfisch aus Margate, diesmal.

Fisch und Grün Mai 161

Fisch und Grün Mai 16

Ein Tascherl aus feinen afrikanischen Stoffen, geschoppt in der Turner Contemporary Gallery. Fischlastig und bunt beherrbergt das eigentliche Tablettascherl meine ganzen Stricknadeln.
Sortiert und gebüdelt warten sie auf ihren Einsatz. Schau ma mal wann des sein wird.

Was ich an England mag, ist das man dort zu vielen Museen und Ausstellungen freien Eintritt hat.
Sollte es dich mal nach MArgate verschlagen, die Galerie lohnt sich. Sonst ist Margate jetzt nicht so der oberknaller. Kann ja aber auch noch kommen.

Und bei euch so? Alle im Urlaub? Oder doch noch wer Freitagsfisch? Verlinkt ihn gern wierder mit einem Kommentar.
Genießt das Wochenende.

2 thoughts on “Fisch am Freitag ::233::

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s