Fisch am Freitag ::238::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch

Island 2014 2014-09-0132

Ein echtes Nordlicht ist mir vor zwei Jahren ins Netz gegangen. Dieses wilde Exemplar habe ich vor zwei Jahren in Akureyri/Island am Hafen gefunden. Ich mocht ihn sofort.
Island wär jetzt was, bei allem Trubel der hier im Off herrscht.
Aber soweit komm ich heuer nicht mehr.
Trotzdem tauch ich noch mal ab und gönne mir die nächsten zwei Wochen eine Freitagsfischpause. Ea braucht noch mal eine Pause bevor es losgeht im September mit der eigenen Praxis.
Solltet ihr Fisch haben, hängt ihn einfach gern hier per Kommentar dran… ich tauch dann im September wieder auf und fische weiter. Und irgendwann gibt es auch mal wieder was anderes aufm Blog.. zu erzählen hätt ich genug, nur die Zeit fehlt mir grad.
Habt eine gute Zeit.

Advertisements

Fisch am Freitag ::237::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Pictures

Viele Ringsachalen hab ich vor einiger Zeit aus dem Tonofen geholt. Wieder fischlastige, mal schneckenbehauste, verschiedene experimentelle, mit Booten geprägte und viel mehr sind es geworden.

Ein großer Schwung Ringschalen hat sich noch mal auf den Weg gemacht zu Meike ims Atelier kleine Freiheit. Und einige sind auch noch in meinem Laden

Weil hier im Off immer noch der Teufel zu tun ist hab ich nun entschieden meinen Laden ab dem 19.8 erst mal zu schließen, um mich volle Kanne ins Abenteuer Praxiseröffnung zu stürzen. Wann und ob ich den Shop heuer wieder aufmache kann ich noch nicht sagen. Dazu muss sich erst mal alles einspielen. Wer also noch was aus kaufen möchte hat noch bis 18.8 die Gelegenheit. Was weg ist ist dann weg …

Ringschalen April 16 Spazieren mit Uli

Baum und Schalen

Isa Schwanger

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Genießt das Wochenende.

Fisch am Freitag ::236::

Neugeborenenbilder Annalia

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Ein echter Sägeschlüsselfisch ist mir zugeschwommen. Das Fischerl war vor langer Zeit mal ein Geschenk von der lieben Cherry und wohnte bis vor einer Woche in meiner Werkstatt, weil, ja weil ich leider nur eckige Schlüssel hatte. Bis Freitag.
Seit Freitag hab ich jetzt auch einen runden Schlüssel, der dann auch gleich zum Sägefisch wurde.

So begleitet mich der Fisch jetzt jeden Tag in meine eigene Praxis.
Fühlt sich gut an.

Und bei euch so?
Hat noch wer Fisch oder sind grad alle ausgeflogen?

Verlinkt eure Fisch einfach wieder mit einem Kommentar und genießt das Wochenende.

Ich geh dann mal Schaukelhaken schrauben in meiner Praxis.

Edit: Ähm *räusper* der Fisch wär dann jetzt auch da. Hoppala.