Fisch am Freitag ::236::

Neugeborenenbilder Annalia

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Ein echter Sägeschlüsselfisch ist mir zugeschwommen. Das Fischerl war vor langer Zeit mal ein Geschenk von der lieben Cherry und wohnte bis vor einer Woche in meiner Werkstatt, weil, ja weil ich leider nur eckige Schlüssel hatte. Bis Freitag.
Seit Freitag hab ich jetzt auch einen runden Schlüssel, der dann auch gleich zum Sägefisch wurde.

So begleitet mich der Fisch jetzt jeden Tag in meine eigene Praxis.
Fühlt sich gut an.

Und bei euch so?
Hat noch wer Fisch oder sind grad alle ausgeflogen?

Verlinkt eure Fisch einfach wieder mit einem Kommentar und genießt das Wochenende.

Ich geh dann mal Schaukelhaken schrauben in meiner Praxis.

Edit: Ähm *räusper* der Fisch wär dann jetzt auch da. Hoppala.

3 thoughts on “Fisch am Freitag ::236::

  1. Haha, ich kam spät genug um das muntere Fischlein gleich zu sehen. Ne kräfige Säge hat er ja😉. Hilft vielleicht auch noch in der Praxis. Alles Gute dir dort. Schaukeln ist schön! Liebe Grüße Ghislana

Schreibe einen Kommentar

