Fisch am Freitag ::237::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Pictures

Viele Ringsachalen hab ich vor einiger Zeit aus dem Tonofen geholt. Wieder fischlastige, mal schneckenbehauste, verschiedene experimentelle, mit Booten geprägte und viel mehr sind es geworden.

Ein großer Schwung Ringschalen hat sich noch mal auf den Weg gemacht zu Meike ims Atelier kleine Freiheit. Und einige sind auch noch in meinem Laden

Weil hier im Off immer noch der Teufel zu tun ist hab ich nun entschieden meinen Laden ab dem 19.8 erst mal zu schließen, um mich volle Kanne ins Abenteuer Praxiseröffnung zu stürzen. Wann und ob ich den Shop heuer wieder aufmache kann ich noch nicht sagen. Dazu muss sich erst mal alles einspielen. Wer also noch was aus kaufen möchte hat noch bis 18.8 die Gelegenheit. Was weg ist ist dann weg …

Ringschalen April 16 Spazieren mit Uli

Baum und Schalen

Isa Schwanger

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Genießt das Wochenende.

3 thoughts on “Fisch am Freitag ::237::

  1. Alles Gute für deine Praxiseröffnung😉. Ich kenne eine Kinderärztin, die irgendwann ein Kreativhäuschen aufgemacht hat, einen Tag die Woche ohne Praxis und nur töpfern und filzen…😉. Irgendwann schaffst du das bestimmt auch. Wünsche ich dir jedenfalls, denn deine Fischlein „eigener Art“ würde ich schon vermissen… Lieben Gruß Ghislana, heute mit extragroßem Fisch: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/08/12-von-12-im-august-2016.html

Schreibe einen Kommentar

