Fisch am Freitag ::238::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch

Island 2014 2014-09-0132

Ein echtes Nordlicht ist mir vor zwei Jahren ins Netz gegangen. Dieses wilde Exemplar habe ich vor zwei Jahren in Akureyri/Island am Hafen gefunden. Ich mocht ihn sofort.
Island wär jetzt was, bei allem Trubel der hier im Off herrscht.
Aber soweit komm ich heuer nicht mehr.
Trotzdem tauch ich noch mal ab und gönne mir die nächsten zwei Wochen eine Freitagsfischpause. Ea braucht noch mal eine Pause bevor es losgeht im September mit der eigenen Praxis.
Solltet ihr Fisch haben, hängt ihn einfach gern hier per Kommentar dran… ich tauch dann im September wieder auf und fische weiter. Und irgendwann gibt es auch mal wieder was anderes aufm Blog.. zu erzählen hätt ich genug, nur die Zeit fehlt mir grad.
Habt eine gute Zeit.

6 thoughts on “Fisch am Freitag ::238::

  1. Ja, tauch du mal kurz ab, ich bleib fleissig solange und habe heute eine Fischfundstück aus USA mitgebracht, melde mich nachher noch!
    Schöne Zeit und alles Liebe
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

