Fisch am Freitag ::241::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch

Stockholm und Praxis

Stockholm und Praxis1

Stockholm und Praxis2

Stockholm und Praxis3

Ein wunderbarer Brief ist am Montag in meiner Praxis gelandet. Quasi pünktlich zum gefühlten „ersten Schultag“ – sprich ersten Arbeitstag in meiner Praxis.
Die liebe Michaela MüllerinArt hat mir ein wunderbares handgebundenes Buch geschickt. Mit Fischen klar. Aber mit ganz besonderen Fischen. Den ersten und einzigartigen Praxislogofischen.
Dazu muss ich kurz ausholen.
Was mich die letzten Wochen und Monate viel Zeit und Energie „gekostet“ hat und mich aber genau so sehr wachsen hat lassen, hab ich bei aller Arbeit nicht allein geschafft.

Viele liebe Menschen haben mir geholfen beim werkeln, umziehen, ein-und auspacken, Sachen bauen, bei Rechtlichem, Organisatorischem, beim putzen, weißeln, Bilder aufhängen, Deckenhaken bohren, Sachen montieren, nähen, schneiden, Zeug abholen, einkaufen, und und und.
Alles in allem, dabei meiner Praxis ein Gesicht zu geben.
Und im Zuge dieser ganzen Gschichten hab ich Michaela, die ich seit einigen Jahren virtuell kenne (auch Fischfreundin, Musterkönigin, Briefschreiberin, Gestalterin und aber auch im Ächten Läben Grafikerin) gefragt, ob sie sich vorstellen könnte meiner Praxis ein Logo zu gestalten. Und damit natürlich auch einen Maßanzug.

Die Idee, bzw das was mir vorschwebte war ein Mensch, Dynamik, Offenheit, Bewegung…
Das was nach einem mühseligen gekritzel meinerseits aus ihrem Kopf ensprang war mein Logo – ZACK – Ein Mensch im „e“ (für Ergotherapie) ist entstanden. Gesehen und für meines befunden.
Was für ein gutes Gefühl, da jemanden gefragt zu haben, die absolut ein Gespür dafür hat, was man gern hätte –
ich bin so glücklich, vielen, vielen Dank du Liebe!

Wer mag kann gern auch den Flyer anschauen, hier gehts zu meiner Praxishomepage.
Die Fische, die Michaela jetzt noch draus gemacht hat sind das i-Tüpfelchen. Vielen lieben Dank.

Und bei euch so? Hat wer Fisch? Immer her damit, verlinkt ihn gerne per Kommentar.
Genießt das Wochenende, ich hab heut noch Tag der offenen Tür in meiner Praxis und freu mich über Besuch.

6 thoughts on “Fisch am Freitag ::241::

  1. Oh, liebe Andrea, ich kann mir super gut vorstellen, wie du dich gefreut hast über das Buch, dein wundervolles Zeichen, die Fische und natürlich deine heutige Praxiseröffnung. Dein Logo ist ganz großartig geworden und Michaela ist wirklich eine Meisterin mit viel Gespür dafür, Menschen glückliche Momente zu verschaffen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dich und deine Praxis Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s