Wenn das Herz…

.. ein bisschen Raum braucht.

Die letzten Monate waren ziemlich turbulente.
Kündigung, Chaos, Entscheidungen treffen, Entscheidung getroffen. Loslegen.
Hier war außer ein bischen Fisch nicht mehr wirklich was los, aber im Hintergrund gings rund.
Diel letzten Wochen war ich nur damit beschäftigt meiner Praxis ein Gesicht und eine Form zu geben.
Das war spannend, aber auch wirklich anstrengend.
Letzten Montag hab ich dann begonnen zu behandeln und am Freitag gabs die große Einweihungsparty.
Die war – der Wahnsinn. So viele liebe und interessierte Menschen hätt ich nie erwartet.

Heute dann, nachdem gestern auch nur gewurschtelt wurde, war mir fix klar.. das Herz braucht Pause.
Raum. Zeit um anzukommen. Ruhe.

Drum hab ich seit Monaten mal wieder mein Radl ausgepackt und die Kamera mitgenommen.
Herbstlicht. Herbstfarben. Eintauchen. Abtauchen. Augenspaziergänge.

P1090057

P1090076

P1090058

P1090081

P1090074

Noch brauch ich ein wenig. Aber ich mag mich hier wieder öfter melden.
Mein Blog geht mir ab.

6 thoughts on “Wenn das Herz…

  1. Diese Zäune mit Zwischenraum, der Garten der nach Draußen drängt, Blumen Anarchie!
    Und dieses Rot mag ich sowieso.

    Lieber Gruss
    Christa

  2. Das verstehe ich nur zu gut. Von einem Kapitel im Leben zum Nächsten rutscht es sich halt nicht immer „einfach so“. Und das ist auch ganz gut so, denke ich. Geniesse deine Auszeit- bis bald!
    Viele Grüße
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

