Fisch am Freitag ::246::

Heut gibts Überraschugsfreitagsfisch.

Was hab ich mich gefreut, liebe Mona, hab vielen Dank für die tolle Überraschungspost aus Regensburg.
Ich freu mich immer noch so sehr. Die Fische bekommen ein Ehrenplätzchen an der Wand…

2016-11

Und bei euch so? Noch jemand Fisch?
Grad bin ich ein wenig am grübeln… nicht das mir selbst der Fisch ausgehen sollte, aber wirklich viele Mitfischer gibt es ja nicht mehr. ISt der Fisch durch? Langweilt er euch vielleicht auch einfach.. Ich bin von Herzen gern fischender weise unterwegs… aber vielleicht bin ich ja allein damit?

6 thoughts on “Fisch am Freitag ::246::

  1. Gerne weiter so mit dem Freitagsfisch. Ich lese auch immer mit und manchmal habe ich auch die Zeit, selbst einen Fisch zu bloggen. Ich fänd’s schön, auch öfters von dir einen Kommentar zu lesen, wenn man sich beteiligt. Vielleicht fehlt den früheren Mitmacherinnen die Rückmeldung? Wäre eine Möglichkeit für den Schwund…
    LG, Anne-Marie

  2. Ach Du Liebe,
    mach dir mal keine Sorgen, manchmal passt das Bloggen und Kommentieren einfach nicht ins Leben… wie bei mir grad. Aber Deinen Fisch lese ich IMMER am Freitag! Und ich habe auch schon wieder ein paar Fische gesammelt, für Freitag….
    kommt Zeit, kommt Freitag!
    Lieben Gruß!
    Beate

  3. Der Freitagsfisch ist Kult und gesetzt, bei mir zumindest. Den Durchhänger kenne ich aber nur zu gut, hab heute auch keinen für dich, so viel anderes derzeit…Du bist nicht allein! Mach weiter! Wir müssen uns nochmal was einfallen lassen, um ihn zu beleben.
    Liebe Freitagsgrüße
    Michaela

  4. Neeeeeeiiiin! Fisch ist nicht durch!!! Fisch geht immer! Auch wenn cih selten Fischbeiträge habe – ich lese sie IMMER bei dir und freue mich, wenn auf Bekannten Blogs ein Fisch aufploppt der zu dir schwimmt! Weitermachen! Bitte!

Schreibe einen Kommentar

