Fisch am Freitag ::247::

Heut gibts frisch geliehenen Fisch vom großen Patenkind…

20161105_175645

Lena ist 8 und auch eine echte Batelqueen. Das coole Aquarium hat sie vor einiger Zeit in der Mittagsbetreuung gebaut und ich finds genial. Mit ein bisschen Papier, Kleber und ein wenig Falten entstand das gute Stück. Ich merks mir und werds bestimmt auch in der Arbeit mal brauchen können.
Danke fürs leihen, liebe Lena.

Und danke euch. Fürs Rückmelden. Fürs schauen und immer wieder vorbei kommen.
Mir war einfach wichtig zu wissen ob der Fisch nicht langweilt. Mir liegt er sehr am Herzen… und wenn sich daraus nochmal neues entspinnt freu ich mich auch liebe Müllerin… ich freu mich über kosnpiratives Überlegen…
Liebe Cherry, danke auch für deine Anregung. Die ache mit den Kommentaren hat Beate sehr schön auf den Punkt gebracht…Manchmal passt das bloggen und kommentieren einfach nicht ins Leben…

Mal schauen wie es weiter geht. mit Fisch auf jeden Fall … ist er mir einfach zu wertvoll- und hat mich schon so oft über Wasser gehalten.
Wer Fisch hat, immer her damit. Noch ist er mir nicht ausgegangen…

2 thoughts on “Fisch am Freitag ::247::

Schreibe einen Kommentar

