Fisch am Freitag ::249::

Freitag is, drum gits heut auch wieder Fisch.
Was fliegt die Zeit grad in Land oder?

Kerze 002

Diese Kerze ist vor langer Zeit mal entstanden aus obligatorischem Sammelsurium, sprich – Serviette – die ich irgendwo aufgegabelt hab und nicht wegwerfen wollt und Kerze. Weiß und da.
Und wie es manchmal so ist kam eines zum anderen.. der Gedanke das Serviettenmuster auf die Kerze zu bringen…
Also die oberste Schicht der Serviette abgezogen, so zugeschnitten, das sie einmal um die Kerze passt, Backpapier dazu genommen und mit dem Bügeleisen, Stufe 1 vorsichtig (mit Backpapier dazwischen drumrum gebügelt. Funktioniert und lässt sich auch gut abbrennen, die Kerze.
Vielleicht eine Idee um ein bissl Weihnachsdeko zu machen. Vielleicht nicht unbedingt mit Fischen.. aber wieso auch nicht🙂

Mitfischer an Bord?
Ich freu mich auf eure Fisch per Kommentar, genießt das Wochenende.

2 thoughts on “Fisch am Freitag ::249::

  1. Ich erkenne die Serviette wieder ;-))). Ich habe sie dir als Verpackungsmaterial mit den genähten Fischpostkarten einst geschickt. Ursprünglich waren sie für die Kommunion meiner Zwillinge gedacht. Aber als es so weit war, waren die Servietten hier im Haus verschwunden ;-)). Inzwischen sind sie wieder aufgetaut und warten darauf in zwei Jahren bei meiner Jüngsten zur Kommunion auf dem Tisch zu landen. Und deine wundervollen selbstgemachten Knöpfe, die ich als Tausch für die Karten erhalten habe, sind hier noch wohlgehütet und warten auch noch auf ihren großen Auftritt. Mit deiner heutigen Idee könnte ich ja schon einmal die passende Tischdeko für meine Jüngste gestalten ;-))). Ganz liebe Grüße sendet dir Karin

Schreibe einen Kommentar

