Farbkleider – im Sommer

Es ist dann doch schon wieder ein paar Monate her das ich einen Bauch bemalen durfte…

Neuer Ordner

Neuer Ordner1

Neuer Ordner2

Wir hatten damals nicht viel Zeit und trotzdem war es so wertvoll, das wir uns die Zeit genommen haben.
Bei allem was an Highlive war in diesem Jahr, nicht nur bei mir, aber gefühlt dauernd und anhaltend.

Ein paar Bilder, die auch in vielen Jahren noch erinnern an die Zeit der Schwangerschaft. Ein wenig Farbe und eintauchen in die Natur.
Schön wars und das kleine Mädchen ist inzwischen auch schon vier Monate alt. Gesund und fröhlich.

… wieder eingefallen, ist mir das ich die Bilder zeigen wollte, ist mir das als ich letzte Woche einen ganz anderen Babybauch anmalen durfte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s