Fisch am Freitag :: 254 ::

Sodala, der letzte Fisch in diesem Jahr ist auch noch pünktlich fertig geworden.
Den Brennofen hab ich kurz vor Weihnachten noch geleert und diese feinen Pyranjas rausgefischt.

P1640095

P1640097

P1640098

P1640204

Die ersten sind auf dieser hübschen Garderobe schon zu einer jungen Dame nach Köln gezogen, die anderen sind noch zu haben. Also sollte noch jemand eine solche Garderobe haben wollen, einfach kurz eine Nachricht über die Kontaktfunktion schreiben, dann klären wir alles weitere.

Habt einen entspannten Freitag und wer Fisch hat, immer her damit. Verlinkt ihn einfach per Kommentar.

Advertisements

3 Kommentare zu “Fisch am Freitag :: 254 ::

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s