Fisch am Freitag :: 255 ::

Freitag is, drum gibts auch im neuen Jahr wieder Fisch. Unermüdlich. Und solang mir noch was einfällt…

P1640037

Weil die Hände was zu tun brauchen und weil ich erst vor kurzem eine wunderbare klitzekleine Nichte bekommen habe, saß ich die letzten Wochen immer wieder an einer großen Deke für das kleine Mädchen.
Eine Decke zum spielen, zum kuscheln, zum schlafen. Eigentlich eine Decke die einen ein Leben lang begleiten kann.
Mit vielen bunten Stoffen und natürlich auch mit ein klein wenig (Wal)Fisch. Wie solls auch anders sein.

Das Christkind hat sie letzte Woche geliefert und jetzt zieht sie dann um nach England..

Und bei euch so?
Fisch anyone?
Immer her damit.
Ich sammel gern mit euch.

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag :: 255 ::

  1. Ich kann heute nur eine kleine Fischigkeit beisteuern. Das Kindlein hat zu Weihnachten ein Witzebuch bekommen und übt sich nun im Erzählen. Ein altbekannter Witz, aber ein echt guter:

    Sagt der Walfisch zum Thunfisch: „Was soll ich tun Fisch?“
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: „Du hast die Wahl Fisch.“

    Alles leibe im neuen Jahr!
    Eva

Kommentar verfassen

