Krokostola für die Damen

2016-114

2016-115

Die beiden Patenkinder wurden natürlich auch wieder beschenkt zu Weihnachten. Und weil ich immer noch gerne Handgemsachtes schenke und beide ziemlich gut mit Spielsachen ausgestattet sind (gut, welches Kind hat hier auch zu wenig Spielzeug) gab es diesmal, Strickfieber sei Dank für die Damen je einen coole Krokoschal. Ziemlich fix gestrickt, Halswärmend und auch natürlich bespielbar. Quasi 2 in 1. Oder Drei. Und ganz ohne Überaschungsei.

Die Krokos sind auch wirklich gut strickbar, weil die Anleitung gut erklärt. Das macht dann auch mir Spaß, wo ich doch gar nicht so sehr der „Nach Anleitung arbeiten Typ“ bin.

Gestrickt nach einer Anleitung aus diesem Buch. Da gibt es noch so einige andere nette Geschichten, ich denke ich werd es mir noch mal aus der Bücherei ausleihen und noch das ein oder andere Kind bestricken…

Jetzt aber strick ich erst mal nur für mich. Muss auch sein.

4 Kommentare zu “Krokostola für die Damen

Kommentar verfassen

