Fisch am Freitag ::263::

Fisch und Grün Mai 162

Mosaik Wasserfall

Fisch im Mai

Freitag isses drum gibts heut wieder Fisch.
Ein Feiner aus Porzellan der schon eine Zeit bei mir wohnt.. gestaltet von Frank Schillo der wunderbare Keramiken und Gefäße macht. Entdeckt hab ich ihn online, irgendwo bei irgendwem über FB verlinkt und hab ihn dann zufällig in Dießen auf dem Töpfermarkt getroffen.
Ein Glück so konnte das Fischerl in meine Zuckerdose schwimmen und versüßt mir so Tag für Tag meinen morgendlichen Kaffee.
Wer mal schauen will was es bei Frank Schillo sonst noch feines gibt.. hier entlang bitte . Keramik kann man nie genug haben.

Und bei euch so? Fischt noch wer mit?
Verlinkt euren Fisch gern per Kommentar und genießt das Wochenende.

3 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::263::

Kommentar verfassen

