Fisch am Freitag ::269::

Freitag isses und der Fisch ist wieder da. Hurra.
Nach ein paar Tagen Urlaub die wir uns gegönnt haben gehts weiter mit Alltag.
Praxis, Fortbildung, Familie, Laden…

P1650880

Das kleine Fischerl hab ich letzte Woche mal fix geschnitzt, als ich einen Auftrag fertig gemacht habe…
Es ziert jetzt eines unserer vielen Reisetagebücherl.
Immer wenn wir unterwegs sind halten wir fest was wir gesehn, erlebt und geteilt haben.
Eine feine kleine Tradition für uns und ich möcht sie nicht missen.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern per Kommentar verlinken. Habt ein schönes Wochenende

2 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::269::

  1. Feines Fischlein 😉 Heute gar kein Fisch bei mir, aber Reisetagebücher möchte ich auch nicht missen. Ich habe nur die blöde Angewohnheit sie immer so besonders gut aufzubewahren, dass ich manche vermisse und nicht finde… Schönes Wochenende Ghislana

Kommentar verfassen

