Fisch am Freitag ::275::

Sodala,
diesmal dann wieder früher.
Dieser Freitagsfisch ist ein langer Begleiter. Vor gut 20 Jahren mal auf einem Festival gekauft und damals oft getragen, lag die Haarspange lang in der Schublade, bis ich sie wieder rausgekramt habe…
Frisur hab ich grad zwar keine… aber der Fisch darf immer mal wieder mit und ein bissl glitzern am Kopf…. und vielleicht schaff ichs ja auch irgendwann dieses Jahr noch mal wider zum Frisör zu gehen…

2017-05

Mit diesem Freitagsfisch tauch ich ein paar Tage ab.. die nächsten zwei Wochen verbringe ich (überwiegend) offline, der Rechner muss nun endgültig zur Reperatur und ich zum regenerieren.
Genießt die Tage, habt schöne Ferien und lasst es euch gut gehen.
Und wer Fisch hat, immer her damit, hängt ihn einfach gern hier dran, bis ich wieder auftauche.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fisch am Freitag ::275::

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s