Fisch am Freitag ::276::

Freitag isses, drum gibts endlich wieder Fisch.
Der Rechner ist von seiner Kur zurück und auch ich bin wieder aufgetaucht und hab mich erholt.

Die letzten Urlaubstage hab ich viel im Garten verbracht, Camping- und Tauchzeug verräumt und mich wieder an meinem Rakufisch gefreut, der schon ein paar Jahre im Beet wohnt und jetzt in den Kornblumen schwimmt.

P1670168

P1670153

P1670169

Unterwasserfisch gibts dann auch bald, wenn ich die Fotos sortiert hab.
Jetzt erst mal wieder arbeiten und bei jeder Gelegenheit die Sonne genießen und baden gehen.
So kann der Sommer weitergehen.
Und bei euch so?
Wart ihr im Urlaub? Habt ihr gefischt?
Wenn ihr Fisch habt, immer her damit, ich freu mich wenn ihr ihn wieder per Kommentar verlinkt.
Habt ein schönes Wochenende…

Advertisements

2 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::276::

  1. Was für ein toller blauer rustikaler… So einem würde ich glatt erlauben, hier im Garten zu schwimmen… Was man von dem zumeist überkandidelt kitschigen Zeug auf Keramikmärkten gerade nicht sagen kann… Mein Fischlein vom Wochenende schwimmt bei Insta ;-). Bis bald, ich freue mich auf Unterwasserfische. Lieben Gruß Ghislana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s