Fisch am Freitag ::277::

Schon wieder Freitag, wo ist die Zeit schon wieder hin?
Wie auch immer, es gibt Fisch.

P1670683

P1670684

Die Woche ist mal wieder Müllersche Überraschungspost reingeschneit.
Eine Karte und vier wunderbare Fischpflaster. Was es nicht alles gibt… hach. Die Pflaster sind ja viel zu Schade zum benutzen (sagt die Frau, die als Kind schon nach der Faschingspartxy die Regenbogenluftschlangen wieder aufgewickelt hat…) Mal schauen was ich damit mach…
Hab vielen Dank liebe Michaela! Ich hab mich sehr gefreut.
(Und man glaubt es nicht, letztes Jahr um die Zeit hast du mit mir das Praxislogo gestaltet – wie die Zeit vergeht)

Und bei euch so? Wer mag und hat kann seinen Freitagsfisch gern wieder hier per Kommentar verlinken. Und wer nur Instat, kann das gerne auch tun…
Habt ein schönes Wochenende

Advertisements

3 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::277::

  1. Bitte gerne! Dafür habe ich heute keinen eigenen Freitagsfisch zu bieten, wenn der Freitag auf den 30. fällt, müsste schon ein Fisch durchs Kölner Fenster schwimmen, alles auf einmal geht nicht. Liebe Grüße von Michaela, die auch gerade das Gefühl hat, in einer Zeitmaschine zu sitzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s