Fisch am Freitag ::279::

Schon wieder Freitag, drum auch schon wieder Fisch.natürlich auch ein Wünschebuch, und weis so ist, hatte ich noch ein selbstgebundenes kleines Album, das noch unbestimmt auf seinen Einsatz gewartet hat.
Also hab ich es kurzerhand für die Kleine individualisiert, natürlich mit Fisch und Namen und schon konnte es eingeflogen werden.
Inzwischen ist es gut gefüllt, mit Fotos der Gäste und vielen guten Wünschen.
Eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag.

P1670174

P1670175

Die Papiere sind von Bindewerk und ich mag sie sehr.
Und bei euch so?
Wer mag, kann seinen Fisch egal ob vom Blog, von Insta oder sonstwo gern mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende.

Advertisements

3 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::279::

  1. Ist das eine schöne Idee und das Papier ist toll.
    Ich habe heute mein Porzellanfisch aus meiner Küche für dich.
    Lieber Gruss
    Christa

  2. Ich hab nur einen Freitags-Instafisch aus Japan gefunden, gerade fischarme Zeit hier ;-), werde angeln gehen müssen… Lieben Gruß Ghislana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s