Fisch am Freitag ::283::

Freitag isses, drum gibts wieder Fisch.

P1670686

Der hier ist quasi zu mir zurück geschwommen.
Im letzten Urlaub war ich endlich wieder tauchen und netterweise waren die Ludwigsburger Mädels auch wieder da. Und beim Logbuchschreiben hat Tina dann ihren von mir geschnitzten Taucherstempel rausgezogen…
Und da ist er wieder – wie schön.
Ich hoff wir gehen bald mal wieder zusammen tauchen Mädels. Es war mir ein Vergnügen.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder per Kommentar verlinken.
Ob Blog oder Insta, wie ihr mögt…

Habt ein schönes Wochenende.

Ein Kommentar zu “Fisch am Freitag ::283::

  1. Gerade eben hat mir meine Kollegin noch von ihrem abgebrochenen Tauchkurz erzählt und ich habe ihr zugestimmt, ich hätte ja gar keine Lust dazu, eher Angst davor, um so schöner, dass du es genießen kannst.
    Ich hatte gerade ganz viel Fisch in der Post, obwohl ich heute eigentlich dänischen Fisch zeigen wollte:

    schönen Freitag
    Michaela

Kommentar verfassen

