Fisch am Freitag ::284:: P A U S E

IMG_1131

Schon wieder Freitag, schon wieder Fisch.
(Ok zu mehr komm ich grad auch nicht)

London unterwegs3
Dieser wunderbare Fischschwarm ziert das Schwimmdress von der kleinen Nichte, einer echten Wasserratte :).
Bei uns gerne am See oder im Schwimmbad, daheim in London planscht man in diversen Parks auf Wasserspielplätzen. Tolle Sache.

Hier ist jetzt dann Fischpause. Ich angle weiter wenn ich wieder da bin, mit neuer Energie und neuem Fisch.
Hat noch wer Fisch? Hängt ihn gern hier per Kommentar dran. Ob per Blog, oder Insta.. ganz wie ihr mögt.
Habt eine gute Zeit.

Advertisements

3 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::284:: P A U S E

  1. Wie niedlich, quasi ein must-have für eine Fisch-Nichte!😉
    Ich soll Dir viele Grüße von Kili ausrichten!
    Den Zitterfisch gibt’s immernoch (allerdings neu bespannt), das Kripperl ist leider dem kleinen Bruder zum Opfer gefallen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s