Stempelglück – eine kleine Raupe

Wie es oft so ist, die Zeit rennt und ich hab das Gefühl, daß ich außer arbeiten gar nix weiter gebacken krieg. Stimmt so nicht, hab ich grad erst wieder beim Fotos sichten gesehen.

2017-109

Hier und da ist doch noch der ein oder andere Auftrag den ich hab für meinen Laden . So kam es vor kurzem zur Anfrage für einen ersten kleinen Raupennamensstempel, der inzwischen gut bei seiner neuen Besitzerin gelandet ist.

Ich freu mich immer, wenn ich individuelle Stempel schnitzen darf, für Kinder, für Erwachsene, zur Geburt, zur Taufe, zur Hochzeit, zur Einschulung oder einfach nur so.
Du magst auch einen eigenen Namensstempel? Dann schreib mich gern per Kontaktformular an. Oder schau in meinem Laden, da gibt es auch eine Auswahl zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s