Fisch am Freitag ::299::

Man möchts nicht glauben, aber es gibt wieder frischen Fisch.

2017-121

Dieses Prachtexemplar ist mir unterm Christbaum zugeschwommen und erinnert sehr an eine Orange, oder was meint ihr?
Den kleinen Filzgesellen werd ich sehr in Ehren halten, eines von den Dingen die man zwar keinenfalls braucht aber ohne die das LEben doch einfach ein Stück weit langweiliger wäre, oder?

Das war der 299. Fisch. Wahnsinn. jetzt sinds schon gleich 5 Jahre Fisch am Freitag hier auf meinem Blog. Vorher fand er ja bestimmt 2 Jahre schon bei Anja Rieger statt.

Den Fisch mach ich immer noch gerne, merk aber eine gewisse Fischmüdigkeit.
Drum hab ich zum neuen Jahr vor, den Fisch am Freitag Monatlich schwimmen zu lassen. Jeden ersten Freitag im Monat zeig ich euch meinen Fisch und freu mich wenn ihr euch dranhängt.

Zur 300 mach ich meine große Stempelkiste auf. Vielleicht habt ihr ja auch noch Stempelfisch. Kramt mal und schaut was sich findet. Ich würd mich freuen wenn wir den Fisch am Freitag wieder ein bischen beleben.

Also lasst es euch gut gehen, kommt gut ins neue Jahr und fischt mit.
Gern auch hier wieder per Kommentar.

Advertisements

3 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::299::

  1. Ach, ich freue mich auf monatlichen Fisch… Vor allem kann ich hier der Fischfreude ganz ohne Beachtung meiner heftigen Fischeiweißallergie frönen, denn ich mag die lustigen Gesellen doch sehr gern… anschauen ;-). Lieben Gruß ins neue Jahr Ghislana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s