Hallo kleiner Mensch

Gestern war ich mal kurz auf einem Minisprung und hab einen neuen Minimenschen begrüßt –
Hallo Emil, wilkommen auf dieser Welt.

2018-072

Wie das so Tradition ist hat der kleine Mensch auch einen Stempel von mir bekommen. Und damit die Familie bei allem Trubel der da gerade herscht ein bischen Nervennahrung hat gabs noch ein paar Zuccinimuffins für alle die älter als 6 Tage sind.
So wurde aus dem Stempelabdruck noch fix ein Caketopper, damit man den Geburtstag des kleinen Herren gebührend feiern kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s